SO KANNST DU UNS UNTERSTÜTZEN

1.

Fülle unsere Umfrage für Eltern aus und schicke den Link an deine Bekannten weiter! Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unser Projekt an deine Bedürfnisse anzupassen.

2.

Werde Tester! Teste mit ausgewählten Familien an deiner Schule und in einem von uns eng begleiteten Rahmen einen Lunch. Mit deiner Hilfe und deinem Feedback kommen wir ein grosses Stück weiter.

3.

Führe Keats an deiner Schule ein! Hast du Interesse daran, dass Keats an der Schule deiner Kinder eingeführt wird? Kontaktiere uns per Mail und gib uns Bescheid. Wir freuen uns über deine Nachricht!

 

Wir suchen dich! - Werde Tester

Wir suchen Familien, die Lust haben ab Mai 2021 (falls es die aktuelle COVID-19 Situation erlaubt) unser Projekt zu testen. Dies würde beinhalten, dass du mit einigen wenigen Eltern von der gleichen Schule unsere App benutzt, um dein Kind zu einem Mittagessen bei einer anderen Familie zu schicken oder ein Kind einer anderen Familie zu hosten. Der Test wird von uns engmaschig betreut und im Anschluss möchten wir von dir und deinem Kind in einem kurzen Gespräch ein Feedback erhalten. Dies hilft uns, Keats auf eure Bedürfnisse masszuschneidern.

Fülle das untenstehende Formular bei Interesse aus, wir beantworten dir auch gerne Fragen oder senden dir weitere Informationen.

Herzlichen Dank für dein Interesse!

Danke für dein Interesse! Wir werden uns in Kürze bei dir melden.