Mach mit! - Eltern Schulhaus St. Karli

Hast du Lust mit deiner Familie bei Keats mitzumachen und mit uns über den Tellerrand zu blicken? Dadurch hast du die Gelegenheit mit anderen Eltern am Schulhaus St. Karli* unsere App zu benutzen, um dein Kind zu einem Mittagessen bei einer anderen Familie zu schicken oder ein Kind einer anderen Familie einzuladen. 

Fülle in einem ersten Schritt das untenstehende Formular aus, wir werden im Anschluss bei dir melden. Wir beantworten dir auch gerne Fragen oder senden dir weitere Informationen.

Wir freuen uns, dich und deine Kinder in der Keats-Familie begrüssen zu dürfen!

*Zurzeit ist es nur Familien am Schulhaus St. Karli möglich bei Keats teilzunehmen. Wenn du trotzdem Interesse hättest in Zukunft Keats zu nutzen, schreib uns doch eine Mail!

Willkommen in der Keats-Familie! Sobald wir genug Anmeldungen haben, werden wir uns in einem Elternbrief bei dir melden. Dort wirst du alle nötigen Informationen und eine Einladung zu einem Kennenlerntreffen erhalten.Wir freuen uns auf dich! Dein Keats Team

SO KANNST DU UNS WEITER UNTERSTÜTZEN

1.

Fülle unsere Umfrage für Eltern aus und schicke den Link an deine Bekannten weiter! Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unser Projekt an deine Bedürfnisse anzupassen.

2.

Spread the word! - Erzähle deinen Freunden von Keats, folge uns auf Instagram und Facebook und teile unsere Inhalte.

3.

Führe Keats an deiner Schule ein! Hast du Interesse daran, dass Keats an der Schule deiner Kinder eingeführt wird? Kontaktiere uns per Mail und gib uns Bescheid. Wir freuen uns über deine Nachricht!